Diese Website verwendet Cookies... Cookies sind kleine Dateien, die dazu beitragen, den Nutzen unserer Website für Sie zu erhöhen. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie mehr über Cookies

Warum VIVA auf dieser Seite Cookies verwendet

 

Smiling CookieCookies sind kleine Textdateien, die Ihr Computer oder Mobiltelefon speichert, wenn Sie unsere Seite besuchen. Sie sind wie kleine "Speicher", die Ihnen dabei helfen, unsere Seite optimal zu nutzen. So speichern sie beispielsweise Ihre Präferenzen oder die Objekte, die Sie interessieren. Außerdem sind wir durch Cookies in der Lage, einen Überblick darüber zu erhalten, wie unsere Seite benutzt wird. Dies erfolgt absolut anonym und hilft uns dabei, unserer Seite für Sie und andere Benutzer laufend zu verbessern.

Mehr Informationen über Cookies, einschließlich Informationen darüber, wie Sie Cookies blockieren oder löschen können, finden Sie hier.

Wir benutzen einige der folgenden Arten von Cookies auf unserer Seite:

Anonyme analytische Cookies
Durch Cookies können wir sehen, wie viele Personen unsere Seite besuchen, ob sie schon einmal hier waren oder neu auf unserer Seite sind. Außerdem sehen wir, wie Besucher sich durch unsere Webseite bewegen, auf welcher Seite sie einsteigen oder wo sie sich am längsten aufhalten. Diese Informationen werden anonym gesammelt und von uns verwendet, um unsere Seite zu verbessern und einen Besuch für Sie noch angenehmer zu gestalten.

 

Registrierungs- & Funktionalitäts-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Ihre Präferenzen zu speichern. Wenn Sie zum Beispiel bei einem Besuch eine Währungsoption auswählen, wird Ihnen diese Option beim nächsten Besuch automatisch vorgeschlagen, sodass Sie Ihre Präferenz nicht neu einstellen müssen. Wenn Sie ein myVIVA-Benutzer sind, wird mittels Cookies auch sichergestellt, dass Sie während Ihres gesamten Besuchs auf unserere Seite eingeloggt bleiben. Wenn Sie Objekte oder andere Informationen speichern, werden diese Ihrem Profil hinzugefügt, sodass sie bei Ihrem nächsten Besuch automatisch erscheinen. Wenn Sie Cookies auf unserer Webseite deaktivieren, werden diese Funktionen unter Umständen nicht länger korrekt zur Verfügung stehen.

Cookies von Dritten
Wo Inhalte oder Werbeeinschaltungen von anderen Firmen auf unserer Seite erscheinen, z.B. Facebook, Twitter etc., können diese Dritten Cookies verwenden, um Aktivitäten nachzuvollziehen oder ihre Angebote zu verbessern. Wir können Cookies von Dritten nicht lesen und ebenso wenig können Dritte Cookies auf unserer Seite entziffern.

Wenn Sie Fragen zu Cookies haben oder mehr darüber erfahren möchten, wie Cookies funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte auf info@yourviva.com oder besuchen Sie die Webseite www.aboutcookies.org .  

 

 

 

 

 

 

 

best live chat

This site uses cookies... Cookies are small files that help improve your experience on our site. By browsing our site you are agreeing to our use of cookies. Find out about cookies here

Why VIVA use cookies on this site

 

Cookies are small text files that are stored on your computer or mobile device when you visit our site. They work as a 'memory' helping to make your experience on our site better, for example by remembering your preferences, or saving your 'favourite properties' and they also allow us to get an overview as to how our site is being used in a totally anonymous way which helps us in our efforts to improve the experience for you and for other visitors.

More information about cookies, including how to block them or delete them, can be found here.

We use some of the following types of cookies on our site:

Anonymous analytics cookies
By using cookies, we can see how many people have visited our site, whether they have visited before, or whether they are new to the site. We can also see how people move around the site, for example which pages they enter and leave from, or where they spend more time. This information is collected anonymously and we use it to help us improve our site and to improve the website from a visitor perspective.

 

Registration & functionality cookies
These cookies are used to save your preferences, for example if you choose a currency option on one visit, it will ‘remember’ that choice the next time you visit so that you don’t have to reset it when you return. If you are a myVIVA user, we use cookies to keep you logged in while you are on our site and if you save properties or other items, they allow them to be saved against your profile so that they will show up next time you visit. If you disable cookies from our site, these functions will not work correctly.

3rd party cookies
Sometimes, where we include content or advertising from other companies, eg Facebook, Twitter etc., these 3rd parties may use cookies to track the activity or to improve their services. We cannot read any cookies they set nor can they read any cookies on our site.

If you have any questions about cookies and how they work, please feel free to contact us at info@yourviva.com or visit the www.aboutcookies.org website to find out more.  

 

 

 

 

 

 

 

best live chat