Diese Website verwendet Cookies... Cookies sind kleine Dateien, die dazu beitragen, den Nutzen unserer Website für Sie zu erhöhen. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie mehr über Cookies

Fantastische Lage direkt an der Golfanlage, weniger als 1,5km vom Meer...

Neu am Markt... 2 und 3 Schlafzimmer-Appartements und Penthouse-Wohnungen vom Feinsten 
Erster Bauabschnitt - Ausverkauft! Zweiter Bauabschnitt - Startpreis 199.000 Euros! 

Kontaktieren Sie uns

By clicking "Submit" you confirm you agree to our website terms of use and our privacy policy.


Ein Bauprojekt von VIVA Exclusive!

Stolz verkünden wir den Bau der Wohnungsanlage Quabit Casares Golf

Inmitten der grünen Fairways der renommierten Golfanlage Casares Costa Golf und umgeben von einer traumhaft schönen Landschaft entsteht Quabit Casares Golf – eine attraktive Wohnanlage zwischen Estepona und Sotogrande. Dieser Landstrich an der westlichen Costa del Sol ist bekannt für seine unberührten Sandstrände, herrlichen Yachthäfen, Sport- und Freizeitangebote der Weltklasse, kosmopolitischen Ferienorte und malerischen Dörfer im Landesinnern.

Das zu Hause in der Sonne, von dem Sie schon immer getraumt haben

Die Anlage Quabit Casares Golf, Teil der Wohnanlage Casares Golf, umfasst in der ersten Bauphase 29 ultramoderne Wohnobjekte – 12 mit je 3 Schlafzimmern und 17 mit je 2 Schlafzimmern. Alle Appartements sind geräumig, haben zwei Badezimmer, Kleiderschränke mit viel Stauraum, einen Aufzug im Haus und einen reservierten Parkplatz. Zu den kommunalen Einrichtungen vor Ort zählen u. a. attraktive subtropische Gartenanlagen, ein Pool sowie ein komplett ausgestattetes Fitnessstudio.


Stunning 2 & 3 bed apartments first line golf

Die Wohnobjekte befinden sich in zwei niedrigen Gebäuden mit architektonisch klaren Linien. Appartements im Erdgeschoss verfügen über großzügige Terrassen und Privatgärten unterschiedlicher Größe, Appartements im ersten Stock über große Terrassen und Penthouse-Wohnungen über besonders große Terrassen – einige von ihnen sogar mit Pergola.

Alle Appartements genießen einen ungehinderten Blick auf die weitläufigen gemeinschaftlichen Grünanlagen und je nach Lage sogar bis zum Meer und den Horizont.

Stunning ultramodern apartments and penthouses

Unvergleichliche Lage

Die nur wenige Gehminuten vom einladenden Casares Costa Golf-Clubhaus und dem 5-Sterne-Finca Cortesín Hotel und Golf & Spa entfernt gelegene Wohnanlage Quabit Casares Golf erfreut sich einer begehrten Lage im Casares Golf Valley. Dennoch sind es kaum 1,5 km bis zum Strand, zum Yachthafen Puerto de la Duquesa mit seinen vielen Geschäften, Bars und Restaurants ist es nicht weit, und auch die Fahrt zur exklusiven Anlage Sotogrande – der Heimat der geheiligten Greens und Fairways von Valderrama und des weltberühmten Santa María Polo Clubs – dauert nur kurz.

Verkehrstechnisch ist der Quabit Casares Golf über die Autobahnen A7 (Autovia del Mediterráneo) und die mautpflichtige AP7 gut angebunden – zu den Flughäfen Gibraltar und Málaga sind es nur 36 km bzw. 89 km. Von hier aus lassen sich auch die gesamte Costa del Sol von den Küstenorten Estepona, Puerto Banús und Marbella bis nach Fuengirola, Benalmádena, Torremolinos und Nerja erkunden. Auch die spektakuläre Landschaft Andalusiens und natürlich die faszinierende Hauptstadt der Costa del Sol – Málaga – mit ihren Hochgeschwindigkeitsverbindungen mit bedeutenden europäischen Metropolen – sind Sehenswürdigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen darf. 

Wichtige Entfernungen von Quabit Casares Golf:  

   Key distances from Quabit Caseres Golf

These amazing properties are going to sell out fast!


Ausstattung und Inventar hochmodern

Alles im Quabit Casares Golf wird nach den höchsten technischen Standards ausgewählt und fertig eingerichtet, wie z. B.:

 
  • Voll ausgestattete Küchen mit Qualitäts-Haushaltsgeräten, einschließlich Kochfeld, Rauchabzug, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine und Geschirrspüler
  • Badezimmer mit hochwertigen Armaturen und Einbau-Spiegeln
  • Im Wohnbereich hochwertige marmorähnliche Porcelanosa-Bodenfliesen
  • Verstärkte Eingangstür mit Video-Türsprechanlage
  • Schlafzimmer mit voll ausgekleideten Einbauschränken mit Kleiderstange und Platz für Koffer und Gepäck
  • Doppelverglasung und individuell regulierbare Kalt- und Warmluft-Klimaanlage
  • Solaranlage zur Warmwasserbereitung
  • Terrassen mit rutschfesten Steinfußböden
  • Geschlossene Wohnanlage mit 24-Stunden-Überwachung
  • Reservierter Parkplatz und rollstuhlgerechter Aufzug
  • Grünanlagen, Pool und Fitnessstudio zur gemeinschaftlichen Nutzung
   

Close to Casares and Sotogrande
Qualitat und beruhigende Gewissheit garantiert

Quabit Inmobiliaria – seit 2006 an der spanischen Börse notiert, mit 6.000 gebauten und verkauften Wohnobjekten und über 20 Jahren Expertise im Bereich von Immobilienentwicklung und Landmanagement – ist ein Entwurf der bekannten Architekten Rodolfo Amieva Jacobson und Diego Macíus Domínguez des Architektenbüros González & Jacobson Arquitectura in Marbella. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und hat heute Niederlassungen in Spanien und Mexiko. Quabit Casares Golf ist BREEAM*-zertifiziert und ist ein VIVA Exclusive-Bauprojekt.

View of the Coast and location of Quabit Casares Golf

Voraussichtliche Fertigstellung: November 2018

 *BREEAM ist das weltweit führende Beurteilungssystem für nachhaltiges Planen und Bauen, für Infrastruktur und Gebäude. Es berücksichtigt verschiedene Lebenszyklusphasen wie Neubau, Sanierung und Altbestand.

 Weltweit gibt es mehr als 545.200 BREEAM-zertifizierte Projekte und seit seiner Einführung 1990 nahezu 2.245.000 zur Beurteilung registrierte Gebäude.


View along the Coast towards Gibraltar

Frontline Casares Golf just a short distance from Finca Cortesin

GRUNDRISS BEISPIELE:

Quabit Casares Golf Floor plan Examples

Für den download der verschiedenen Grundrisse, bitte klicken Sie hier:

- B1-E2-ÁTICO B

- B1-E1-BJ A

- B1-E1-1ªB

 

WEITERE INFORMATION ERHALTEN SIE VOR ORT: 

Verkaufsbüro – Tel: +34 682 641 321
Verkaufsberatin Edith Gstrein – Tel: +34 626 490 201
Email: edith.gstrein@yourviva.com

best live chat

This site uses cookies... Cookies are small files that help improve your experience on our site. By browsing our site you are agreeing to our use of cookies. Find out about cookies here

Fabulous frontline golf location, less than 1.5km from the sea...

Stunning 2 & 3 bed apartments & penthouses 
Phase 1 sold out! Phase 2 prices from just €199,000

Contact us

By clicking "Submit" you confirm you agree to our website terms of use and our privacy policy.


A VIVA Exclusive Development!

We are proud to announce the launch of Quabit Casares Golf

Set amid the verdant fairways of prestigious Casares Costa Golf, and surrounded by breathtaking countryside, Quabit Casares Golf is an exciting new build residential development situated between Estepona and Sotogrande on the western Costa del Sol – renowned for its pristine sandy beaches, magnificent marinas, world-class sports and leisure attractions, cosmopolitan resort towns and picturesque inland villages.

The sunshine home you always promised yourself

Forming part of the Casares Golf residential complex, the first phase of Quabit Casares Golf comprises 29 properties of ultramodern design – 12 with 3 bedrooms, and 17 with 2 bedrooms. All are spacious, have two bathrooms, plenty of wardrobe space, lift access and allocated on-street parking. Onsite communal facilities, meanwhile, include extensive green areas and gardens, swimming pools, a gymnasium, and golf membership is included*

*Ask us for more information.


Stunning 2 & 3 bed apartments first line golf

The properties are housed in two low-rise buildings of sleek architectural lines. Ground floor units have spacious terraces and private gardens of varying sizes; first floor apartments have terraces of ample proportions; and penthouses feature particularly large terraces, some additionally boasting a pergola.

All the units have open views over the extensive communal gardens, and – depending on their position within the development – many extend, on the horizon, to the sea.

Stunning ultramodern apartments and penthouses

Peerless location

Within walking distance of the welcoming Casares Costa Golf Clubhouse and the 5-star Finca Cortesín Hotel, Golf & Spa, Quabit Casares Golf enjoys a coveted location in the Casares Golf Valley, yet is also less than 1.5km to the beach, near to the Puerto de la Duquesa yacht harbour with its many shops, bars and restaurants, and only a short drive to exclusive Sotogrande – home to the hallowed greens and fairways of Valderrama and the world-famous Santa María Polo Club.

With easy access to both the A7 Mediterranean highway, and the AP7 tollroad, Quabit Casares Golf is just 36km from Gibraltar airport and 89km to Málaga airport. It is also the perfect location from which to explore the entire Costa del Sol, from the coastal resorts of Estepona, Puerto Banús and Marbella… to Fuengirola, Benalmádena, Torremolinos and Nerja. Discovering the spectacular Andalusian countryside, and of course Málaga – the captivating capital of the Costa del Sol with its high-speed rail links to major European capitals – are other options not to be missed. 

Key distances from Quabit Casares Golf:    Key distances from Quabit Caseres Golf

These amazing properties are going to sell out fast!


State-of-the-art fixtures & fittings

Built, fitted and finished to superior standards, Quabit Casares Golf specifications include the following:

  • Fully-fitted kitchens equipped with top quality domestic appliances, including hob, smoke extractor, oven, microwave, fridge-freezer, washing machine and dishwasher
  • Bathrooms with top quality sanitary fittings and built-in mirrors
  • Flooring of living areas in high quality simulated marble Porcelanosa stoneware
  • Armoured access door with video entry phone
  • Bedrooms with built-in, fully-lined wardrobes with hanging bar and luggage space
  • Double-glazing and individually controlled hot & cold air-conditioning system
  • Solar energy system for water heating
  • Terraces with slip-resistant stoneware floors
  • Gated complex with 24-hour security
  • Allocated on-street parking 
  • Wheelchair-friendly elevator
  • Communal gardens, swimming pools and gym
  • Golf membership included* (*Ask us for more information.)
   

Close to Casares and Sotogrande
Quality and peace of mind assured

The brainchild of Quabit Inmobiliaria – listed on the Spanish Stock Exchange since 2006, with 6,000 residential properties built and sold, and experts in real estate development and land management for more than 20 years – and designed by renowned architects Rodolfo Amieva Jacobson and Diego Macíus Domínguez of Marbella-based González & Jacobson Arquitectura – founded in 1993 and with offices in Spain and Mexico – Quabit Casares Golf will be subject to BREEAM* qualification and is a VIVA Exclusive Development.

View of the Coast and location of Quabit Casares Golf

Completion is scheduled for November 2018.

*BREEAM is the world’s leading sustainability assessment method for masterplanning projects, infrastructure and buildings. It addresses a number of lifecycle stages such as new construction, refurbishment and in-use.

Globally there are more than 545,200 BREEAM certified developments, and almost 2,245,000 buildings registered for assessment since it was first launched in 1990.


View along the Coast towards Gibraltar

Frontline Casares Golf just a short distance from Finca Cortesin

EXAMPLE FLOOR PLANS:

Quabit Casares Golf Floor plan Examples

To view these example floor plans, click on the links below:

- B1-E2-ÁTICO B

- B1-E1-BJ A

- B1-E1-1ªB

 

FOR FURTHER INFORMATION AND AVAILABILITY:

Onsite Sales Office – Tel: +34 682 641 321
Onsite Sales Consultant: Edith Gstrein – Tel: +34 626 490 201
Email: edith.gstrein@yourviva.com

best live chat