Diese Website verwendet Cookies... Cookies sind kleine Dateien, die dazu beitragen, den Nutzen unserer Website für Sie zu erhöhen. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie mehr über Cookies

Santa Barbara Heights, Luxus in einer neuen Dimension an der Costa del Sol...
Santa Barbara Heights, Luxus in einer neuen Dimension an der Costa del Sol

47 Appartements mit 2 Schlafzimmern und 3 Schlafzimmer Penthouseappartments bei denen das Design im Vordergrund steht. Alle Wohnungen mit Planschpool und fantasischem Meerblick. Preise ab 369.000€

Santa Barbara Heights in Mijas Costa, a new dimension in Costa del Sol luxury living… hero image

KONTAKT

Durch Klicken auf „Senden“ bestätigen Sie, dass Sie mit den Nutzungsbedingungen unserer Website und unserer Datenschutzerklärung.

VIVA ist der Immobilienmakler, der vom Bauträger, Club La Costa World; mit dem Verkauf von Santa Barbara Heights beauftragt wurde. Diese exklusive Promotion übertrifft alle Erwartungen und bringt neue Dimisionen und Lifestyle an die Küste.

Zwischen Mijas und Fuengirola gelegen.

Ein 5-Sterne Living

Santa Barbara Heights befindet sich in einer einzigartigen Lage zwischen Málaga, der kulturellen und künstlerischen Hauptstadt der Costa del Sol, und dem berühmten Marbella und Puerto Banús. Man erreicht den Strand in weniger als 15 Fußminuten bzw. in nur 2 Autominuten. Außerdem beinhalted die moderne Anlage phantastische Installationen und Hotelservice.

Die Wohnanlage besticht durch Privatsphäre und aussergewöhnlichen Komfort, kombiniert mit mediterranen Lebensstil. Dieses wird durch luxeriöse Dienstleistungen, die ihresgleichen suchen, noch verbessert. Gönnen Sie sich in Ihrem Zuhause eine Schönheitsbehandlung, stellen Sie die tägliche Reinigung Ihres Appartements sicher, oder genießen Sie ein Mittag- oder Abendessen, das von einem Chefkoch auf Ihrer eigenen Terrasse zubereitet wird... das ist Leben!

  Luftaufnahme von Santa Barbara Höhen
Genießen Sie die Natur und entspannen Sie sich auf einer natürlichen Umgebung

Eine Frage des Stils

In nur ein paar Autominuten von Fuengirola und der Enklave La Cala de Mijas entfernt, ist Santa Barbara Heights ein neuer Bezugspunkt für den Lebensstil an der Costa del Sol und die perfekte Wahl für den ständigen Wohnsitz oder als Feriendomizil.

Die Wohnungen verkörpern den modernsten Luxus mit Stil und Qualität. Sie alle verfügen über einen eindrucksvollen Meeresblick, und ihr Design ist die perfekte Verbindung zwischen den Innen-und Außenbereichen. Die Türen zu den wunderbaren Privatterrassen reichen vom Boden bis zur Decke, wodurch mehr Licht in die Innenbereiche dringt. In den Außenbereichen sind die Geländer und das Schwimmbad mit Glas veredelt um die Aussicht von allen Punkten (innen und aussen) zu gewährleisten

Qualität bis ins Detail

Qualität bis ins Detail

Die weiträumigen Wohnungen, bei denen Funktionalität mit maximalem Komfort kombiniert wird, intergrieren Wohnraum und Küche zu einer funtionellen Einheit mit qualitativ hochwertige Verarbeitungen und Materialien mit folgenden Eigenschaften:

  • Vollständig möblierte Küche mit Kochinsel und hochwertigen Haushaltsgeräten

  • Luxusbäder mit Whirlpool-Badewannen und -Duschen und hängenden Möbeln

  • 24 Std. Sicherheitsdienst und integrales Alarmsystem

  • Automatisierungstechnologie, die sich wahlweise auf spezifische Erfordernisse des neuen Besitzer anpassen lässt

  • Die Penthouseappartments haben einen privaten Aufzug und eine sehr grosszügige Terrasse mit Whirlpool, uneinsehbare Aussendusche Pavillon und Außenküche mit gemauertem Grill

  • Alle Wohnungen haben einen Tiefgaragenparkplatz (die Penthousesappartments haben zwei Parkplätze) und einen Abstellraum

  • Überwiegend wurde umweltfreundliches Material verwende

  • Jedes Apartment kann nach Wunsch individuel von einem Innenarchitekten gestaltet werden

  • Verwaltungs- und Vermietungsservice der Wohnung optional

Eine Oase des Genusses

In den herrlichen subtropischen Gärten mit großzügigen Gartenanlagen der Eigentümergemeinschaft befinden sich ein phantastischer Salzwasserpool mit integrieten Sonnenliegen, Hängematten, Poolbar, und balinesische Betten mit Baldachin sowie ein beheiztes Schwimmbad, Fitnessraum, Dampfbad und Sauna.

Darüber hinaus können die Eigentümer von Santa Barbara Heights auch die Installationen und den Service von Club La Costa World nutzen, wie z.B. die Tennisplätze, Fitness, Restaurants, Liveshows und natürlich den Kinderclub und das Babysitten der Kleinen zuhause.

Marktführer

CLC World ist ein konsolidiertes Familienunternehmen und ist seit über 30 Jahren der Marktführer in der Schaffung, Einführung und dem Management von Resorts, Hotels unFd Immobilienprodukten in Reisezielen rund um die Welt.

Sie können sich das Exposee von Santa Barbara Heights hier Adobe Pdf File

Schlüsselübergabe: Oktober 2019

FÜR WEITERE INFORMATION UND VERFÜGBARKEIT

SPRECHEN SIE NOCH HEUTE MIT UNS ÜBER DIESE HERVORRAGENDE GELEGENHEIT!

VIVA PROPERTY CONSULTANTS

Wohnungspläne

Santa Barbara Heights hat 5 unterschiedliche Grundrisse zur Auswahl: 4 Varianten für die Wohnungen mit 2 Schlafzimmern und die Penthouseappartment mit 3 Schlafzimmern:

Plan 1   Plan 2   Plan 3   Plan 4   Plan 5


The best of both worlds

KONTAKT

Durch Klicken auf „Senden“ bestätigen Sie, dass Sie mit den Nutzungsbedingungen unserer Website und unserer Datenschutzerklärung.

best live chat

This site uses cookies... Cookies are small files that help improve your experience on our site. By browsing our site you are agreeing to our use of cookies. Find out about cookies here

Santa Barbara Heights in Mijas Costa... luxury redefined on the Costa del Sol

50 exceptional, design-led 2 bed apartments & 3 bed penthouses, each with private plunge pool and uninterrupted sea views, as standard, starting from just €369,000

BLOCKS 1 & 3 SOLD OUT - BLOCK 2 JUST RELEASED!

Santa Barbara Heights in Mijas Costa, a new dimension in Costa del Sol luxury living… hero image

Contact us

By clicking "Submit" you confirm you agree to our website terms of use and our privacy policy.

VIVA are proud to have been appointed as agents for Santa Barbara Heights, a new, exclusive and refreshingly different residential development at the prestigious California Beach Resort – dynamically raising the bar for privileged Costa del Sol lifestyle opportunities.

Located between Mijas and Fuengirola.

The best of both worlds

Less than a 15-minute walk to the beach and 2 minutes by car, Santa Barbara Heights is idyllically located between the city of Málaga – the cultural and arts capital of the Costa del Sol – and iconic Marbella and Puerto Banús, and boasts an elevated position at the pinnacle of California Beach Resort, with optional access to the resort’s unsurpassed leisure facilities and renowned concierge service.

So while relishing the privacy and comfort of your own stunning contemporary home, you can also, whenever you so wish, enhance your coveted Mediterranean lifestyle still further by selecting from a range of options designed to indulge the senses. From pampering yourself with an in-apartment beauty treatment, or benefiting from a daily maid service … to savouring a mouth-watering lunch or supper prepared on your terrace by a personal chef, the living is easy at Santa Barbara Heights!

  Great views due to the Santa Barbara location
Enjoy nature and relax on a natural enviroment

Style, quality, luxury and lifestyle redefined

Only a couple of minutes’ drive to the popular seaside town of Fuengirola and the charming fishing village of La Cala de Mijas, Santa Barbara Heights is the exciting new benchmark for exclusive living on the Costa del Sol, and the perfect choice both as a year-round residence or fabulous holiday home.

Epitomising the last word in luxury, and exuding style and quality, all the properties enjoy breathtaking ocean views and have been designed to fuse indoor and outdoor living spaces to perfection. Floor-to-ceiling patio doors open onto the expansive private terraces – featuring glass balustrades and a glass-fronted plunge pool – while natural light floods the apartment and penthouse interiors.

High quality finish for a luxury life

State-of-the-art fixtures, fittings & so much more…

Combining maximum functionality and supreme comfort, the spacious open-plan properties are replete with top quality finishes and materials, with the many key features also including:

  • Fully-fitted kitchen equipped with high quality Miele appliances and central island

  • Luxury bathrooms fitted with hydromassage showers, floating cabinets and jetted baths

  • 24-hour security and integral alarm system

  • Home-automation technology which can optionally be tailored to specific requirements

  • Penthouses additionally have a private elevator and terrace with Jacuzzi, gazebo and summer kitchen with built-in BBQ

  • All apartments include underground parking & storeroom. (Penthouses each with 2 parking spaces)

  • Eco-considerate materials used wherever possible

  • Optional furniture packs are available

  • Optional bespoke interior design service can be arranged

  • Optional management and rental service

An oasis of leisure and relaxation

Step outside your exquisite apartment and the beautiful subtropical gardens, extensive landscaped grounds and magnificent saltwater infinity pool – complete with sunken beds, pool bar and 4-poster Balinese chill-out beds – plus heated lap pool, gym, steam bath and sauna – await you.

And if that’s not enough, as a Santa Barbara Heights homeowner, you can also take advantage of California Beach Resort’s many amenities conveniently on the doorstep, such as tennis courts, fitness activities, restaurants, live entertainment and of course the kids’ club and babysitting services

Industry leaders

Priding itself on placing quality and design at the heart of its developments, CLC World is a family-owned business built on strong foundations, and with more than 30 years of experience. Industry leaders in the creation, launching and operation of renowned resorts, hotels and property ownership products in key destinations around the globe, CLC World's philosophy of exceeding expectations is epitomised by Santa Barbara Heights, the latest addition to California Beach Resort, where CLC World's commitment to creating prestigious developments within refined settings continues apace.

Download your copy of the Santa Barbara Heights brochure here Adobe Pdf File

Completion October 2019.

INFORMATION & AVAILABILITY

TALK TO US TODAY ABOUT THIS OUTSTANDING OPPORTUNITY!

VIVA PROPERTY CONSULTANTS

Example floor plans

Santa Barbara Heights has 5 different apartment layouts to choose from, 4 for 2 bedroom apartments, plus the top of the range 3 bedroom penthouses:

Type 1 Floor Plan   Type 2 Floor Plan   Type 3 Floor Plan   Type 4 Floor Plan   Type 5 Floor Plan


The best of both worlds

Contact us

By clicking "Submit" you confirm you agree to our website terms of use and our privacy policy.

best live chat